REITER / PFERD SUCHT

Du suchst ein Pferd?

Suchst Du ein Pferd, dass Du trainieren und auf Turnieren vorstellen könntest?

Haben Sie ein Pferd, welches einem engagierten Reiter zur Verfügung gestellt werden könnte?

Melden Sie sich/melde Dich bei uns! Wir helfen gerne beim Vermitteln!

Wir vermitteln oft Pferde direkt an Jugendliche, da wir schon bestimmte Reiter im Hinterkopf haben, die zu einem speziellen Pferd passen könnten. Deshalb findet ihr viele tolle Pferde, die jugendlichen Reitern zur Verfügung stehen, erst gar nicht hier auf der Website, weil wir sie direkt weitervermittelt haben. Schaut doch am besten nicht nur regelmäßig hier vorbei, sondern nehmt mal Kontakt mit Dani (Mobil: 0170 86 84 521; dani.gehmacher@die-jugend-bw.de) auf und sagt ihr, dass ihr auf der Suche nach einem Pferd seid oder gerne ein Pferd zur Verfügung stellen würdet!

„Wir finden die richtige Kombination!“

Reiter gesucht!

Pferd gesucht!

ANZEIGE 22. September 2022

Sportpferd gesucht!

ANZEIGE 23. September 2022

Bei Fragen zum Jugendkader Baden-Württemberg wendet Euch bitte an:

Daniela Gehmacher
Daniela GehmacherLeiterin IPZV Jugendkader
Gestüt Wiesenhof, 76359 Marxzell-Burbach
Silvana MaurusIPZV Jugendkader Betreuung
Gestüt Wiesenhof, 76359 Marxzell-Burbach

KONTAKT

Daniela Gehmacher
Jugendwartin und Kaderleitung
IPZ Wiesenhof
76359 Marxzell-Burbach

Tel: 0 72 48 / 93 40 9 – 17
Mobil: 0170 86 84 521
Fax: 0 72 48 / 44 31

E-Mail: dani.gehmacher@die-jugend-bw.de

FINDE UNS